Der Lions Club Dortmund-Phönix unterstützt [U25] Dortmund mit einer großzügigen Spende

Das gesamte Team von [U25] Dortmund freut sich riesig über die großzügige Spende des Lion Clubs Dortmund-Phönix. Wir bedanken uns recht herzlich für die Zuwendung und Unterstützung, die es uns ermöglicht auch weiterhin den zahlreichen Hilfesuchenden in ihren jeweiligen Krisensituationen unterstützend zur Seite stehen zu können. Denn [U25] kommt an. In den letzten Wochen konnten wir unsere Weiche durchgängig geöffnet lassen, da wir durch die neu ausgebildeten Peerberater_innen ausreichend Kapazitäten zur Verfügung haben. So konnten wir zahlreiche Hilfesuchende annehmen und stehen ihnen jetzt begleitend und unterstützend zur Seite. Danke an alle die uns ihr Vertrauen schenken.

In diesem Sinne bedankt sich das gesamte [U25] Dortmund Team bei dem Lions Club Dortmund-Phönix.