Die reporter von Funk drehen Reportage über [U25]

„reporter ist ein journalistisches Videoformat, das sich gesellschaftlichen und politischen Themen widmet. Die Reportagen betreffen die Lebenswelt der Community – sie sind nah am Geschehen, mutig, überraschend und investigativ. Das Format richtet sich an 20 bis 24-Jährige, die politisch interessiert und weltoffen sind. […]“ (Funk Presse).

Wir freuen uns riesig, dass das Team der reporter Interesse an der Arbeit von [U25] hatte und wir mit Fatima von den reportern zusammen drehen durften. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht ihr einen Einblick in unsere Arbeit zu geben. Wir sind sehr forh, dass die reporter solch einen wichtigen Beitrag zur Suizidprävention leisten, indem sie über das Thema Suizid berichten.

Danke!

Wir finden, dass das Video großartig geworden ist. Ein großer Dak geht auch an Monia, die so mutig und ehrlich über ihre persönlichen Erfahrungen mit Suizidgedanken spricht. Danke für deinen Mut Monia!