Einladung ins Schloss Bellvue

 

Es ist schon eine Weile her, da wurden die ehrenamtlich arbeitenden Peers von [U25] Dortmund von der Organisation CHILDREN, Jugend hilft! ausgezeichnet. [U25] gehörte mit zwei weiteren Projekten aus Dortmund somit zu sieben Gewinnerprojekten des Contests. Nun, in der vergangenen Woche, haben sich einige der Krisenbegleiter/innen ihren wohlverdienten Preis in Berlin abholen dürfen. Gewonnen hatten Sie ein mehrtägiges Camp. Hier wurden sie durch Schulungen und Worshops unter Anderem in den Bereichen Spendenakquise und Öffentlichkeitsarbeit professionalisiert. Krönender Abschluss des Camps war sicher die Preisverleihung und die Einladung in das Schloss Bellvue durch Frau Elke Büdenbänder. Wir sind super stolz auf unsere tollen Peers und dankbar für diese tollen Erlebnisse, ermöglicht durch CHILDREN Jh!