Es schneit, es schneit…

Auch das zweite Jahr seit Bestehen des Projektes [U25] in Dortmund neigt sich nun langsam dem Ende zu. Sogar in Dortmund fallen mittlerweile dicke Schneeflocken vom Himmel und wir möchten die Gelegenheit nutzen uns ganz herzlich bei all jenen Menschen und Organisationen zu bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir auf ein so erfolgreiches Jahr zurückblicken können.
Ein ganz großer Dank gilt natürlich all jenen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die uns ihr Vertrauen schenken und die wir durch unser Beratungsangebot unterstützen dürfen. DANKE an euch und euren Mut!
Auch unsere Peers haben das Projekt in diesem Jahr wieder fantastisch unterstütz über 200 Hilfesuchenden konnten unsere Berater/innen in diesem Jahr unterstützend zur Seite stehen. Danke für euren Einsatz und die über 1200 Mails, durch die Ihr auch in diesem Jahr wieder ein Bisschen Hoffnung und Zuversicht in die Welt getragen habt.
Desweiteren geht ein großer Dank an die Untersützer sowie die Juroren des Heinricht-Schmitz-Preises, des Deutschen Bürgerpreises 2017 sowie an startsocial. Es bedeutet uns sehr viel und macht uns überaus stolz in diesem Jahr sowohl die benannten Preisen geehrt worden zu sein als auch eines der startsocial Stipendien gewonnen haben zu dürfen.

Optimistisch in die Zukunft blickend wünschen wir Ihnen und Euch eine schöne und ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!

Euer [U25] Dortmund Team