[U25] Dortmund trotzt der Wärme mit einem Sommerfest

Der Sommer ist in Dortmund angekommen, was das Team von [U25] Dortmund zum Anlass genommen hat gemeinsam ein Sommerfest zu veranstalten. Bei ausgelassener Stimmung wurde geredet, gegessen, gespielt und sich noch ein bisschen besser kennengelernt.

Zudem wurde auf das erfolgreiche, erste Halbjahr 2019 zurückgeschaut indem nicht nur eine weitere Peerausbildung beendet wurde und wir 13 neue, motivierte Peerberater_innen im Team begrüßen durften. Sondern wir konnten auch einige Meilensteine legen für die Weiterfinanzierung des Angebotes im Jahr 2020. In diesem Zusammenhang geht nochmal ein großer Dank an die Peerberater_innen, ohne deren Unterstützung die Arbeit von [U25] Dortmund nicht möglich wäre.

Ein großer Dank geht auch an die Sparkasse Dortmund, die uns mit ihrer Zuwendung dieses schöne Fest ermöglicht hat.

Und natürlich möchten wir uns auch bei allen Hilfesuchenenden für ihr Vertrauen und den Mut, sich in so großer Not an [U25] Dortmund zu wenden, bedanken.