Das Team von [U25] Dortmund erhält Besuch von SPD Ratsmitglierder*innen

 

In der letzten Teamsitzung bekam das Team von [U25] Dortmund Besuch von Herrn Sohn, dem Mitglied im SPD Fraktionsvorstand im Rat der Stadt Dortmund und Vorsitzenden im Ausschuss für Kinder, Jugend und Familie, Herrn Grohmann, ebenfalls Mitglied der Fraktion SPD und Frau Poch, der Assistentin der Geschäftsführung der SPD.

Im Rahmen der Teamsitzung haben sich die Ratsmitglieder*innen der SPD über unsere Arbeit informiert und dabei einige unserer ehrenamtlichen Peerberater*innen und das Angebot näher kennen gelernt. In einer netten Gesprächsrunde wurden viele Fragen gestellt und beantwortet, mit Vorurteilen gebrochen und sich ausgteauscht.

Wir haben uns sehr über das Interesse, den netten Abend und die anregenden Gespräche gefreut und möchten uns recht herzlich für den Besuch und das Interesse bedanken.

Es ist toll zu sehen, wenn die Politik keine Berühungsängste gegenüber dem Thema Suizidalität zeigt.