[U25] Dortmund feiert Geburtstag

Vor 5 Jahren begann die spannende Reise von [U25] Dortmund.

Seitdem konnten wir bereits 66 ehrenatmliche Peerberater*innen ausbilden, die jungen Menschen in suizidalen zur Seite stehen und sie durch diese schwere Zeit begleiten. In den letzten fünf Jahren haben unsere Peerberater*innen annähernd 1000 Ratsuchenden unterstützend zur Seite gestanden. Das macht uns ehrfürchtig. Aber auch dankbar.

DANKE an alle Peerberater*innen, ohne die dieses Angebot nicht möglich wäre und die jeden Tag so tolle Arbeit leisten! Natürlich möchten wir uns auch bei den Hilfesuchenden bedanken, die jeden Tag den Mut fassen und sich an uns wenden. DANKE für euren Mut und euer Vertrauen, dass ihr uns stets entgegen bringt.

In den letzten fünf Jahren hat [U25] Dortmund zudem das Glück gehabt viele großzügige Spenden, Preisgelder und Auszeichnungen für die Arbeit zu bekommen, die es uns ermöglicht haben, dieses wertvolle Angebot in Dortmund weiterführen zu können. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Unterstützer*innen, Spender*innern und Menschen bedanken, die uns auf unserer Reise unterstützt und begleitet haben!

Wir blicken auf eine schöne, spannende, ereignisreiche, bewegte und arbeitsreiche Zeit zurück und freuen uns auf die Zukunft!