[U25] Dortmund gewinnt einen Preis im Wettbewerb Ehrenamt und Nachhaltigkeit – Engagement für eine lebenswertere Stadt der Freiwilligen Agentur Dortmund

Das Team von [U25] Dortmund freut sich riesig über den Gewinn in dem Wettbewerb Ehrenamt und Nachhaltigkeit – Engagement für eine lebenswertere Stadt der Freiwilligen Agentur Dortmund, in der Kategorie „soziale und ökologische Verantwortung“.

Trotz der Corona Pandemie konnte im Dortmunder Rathaus die Preisverleihung stattfinden. Neben der Verleihung der Preise durch den Oberbürgermeister Herr Sierau, gab es ein nettes und abwechslungsreiches Programm, sodass alle Beteiligten einen schönen Abend hatten.

Wir freuen uns sehr über diese große Wertschätzung und Anerkennung unserer Arbeit.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Freiwilligen Agentur Dortmund und der Jury für diese Auszeichnung bedanken, die sich neben vielen tollen anderen Angeboten für [U25] Dortmund entschieden haben. DANKE!