[U25] Dortmund verbringt ein Wochenende auf dem Bauernhof

 

Wow was für ein Wochenende! Beim [U25] Dortmund Team stand am letzten Wochenende ein Team Building Wochenende an, welches das Team auf einem Bauernhof in Marl verbracht hat. Das Team ist der wichtigste Rückhalt für die Peerberater_innen bei [U25] Dortmund. Daher ist es außerordentlich wichtig den Teamgeist sowie das Vertrauen untereinander immer wieder zu stärken.

Neben Nächten im Heu und vieler süßer Tiere, gab es tolle Team Building Spiele und einen thematischen Vortrag von Herrn Mücke zum Thema lösungsfokussierte Beratung.

Das Wochenende hat das Team noch einmal mehr zusammengeschweißt und viele gemeinsame schöne Erinnerungen geschaffen.

Danke an alle, die dieses wunderschöne Wochenende ermöglicht haben.

Vor allem möchten wir uns bei der AStA Theater AG der TU Dortmund bedanken, die uns ihre Einnahmen der letzten Aufführung gespendet hat. Die Spende hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir dieses Wochenende für das Team von [U25] Dortmund ermöglichen konnten. Außerdem geht ein ganz großer Dank an den Bauernhof für die Unterkunft und die tollen Einblicke und Erlebnisse, die uns geboten wurden.