[U25] Dortmund erhält großzügige Spende von der Liebfrauen Gemeinde Holzwickede

Schon im Spetember war [U25] Dortmund mit einem Info Stand beim Pfarrgemeindefest der Liebfrauen Gemeinde Holzwickede vor Ort. Dort konnten sich Interessierte über die Arbeit von [U25] Dortmund informieren.

Durch Tombola sowie Essen- und Gteränkeverkauf kam bei dem Gemeindefest eine beträchtliche Summe zusammen, die die Gemeinde anteilig an [U25] Dortmund spenden wollte.

Im Rahmen eines Gottesdienstes der Liebfrauen Gemeinde Holzwickede übergab Herr Jörg Ardissone vom Kirchenvorstand  nicht nur den Spendenerlös von 1600 Euro an Christin Triebkorn, der Standortleitung von [U25] Dortmund, sondern [U25] bekam auch die Gelegenheit über die Arbeit sowie die Notwendigkeit des Angebotes zu berichten.

Durch den Spendenerlös kann [U25] Dortmund auch weiterhin junge Menschen in Krisen via Mail unterstützen.

Das gesamte [U25] Dortmund Team bedankt sich recht herzlich bei der Liebfrauen Gemeinde Holzwickede für diese großzügige Spende und der damit einhergehenden Unterstützung.

 

Foto: Hellweger Anzeiger