[U25] Dortmund wird mit dem Förderpreis Soziale Stadt 2019 ausgezeichnet

 

Mit dem „Stadt Dortmund – PSD Bank Förderpreis Soziale Stadt 2019“ zeichnen die Stadt Dortmund und die PSD Bank Rhein-Ruhr eG das vielfältige Engagement von Einrichtungen, Initiativen und Vereinen aus, die die Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen und der Strukturen in den Dortmunder Stadtteilen in den Fokus stellen.

Auf einer feierlichen Veranstaltung in der Bürgerhalle im Dortmunder Rathaus wurden von der PSD Bank Rhein-Ruhr und Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau die Gewinner*innen des Förderpreises Soziale Stadt 2019 ausgezeichnet.

Das Team von [U25] Dortmund ist ein Gewinner des Förderpreises und freut sich riesig über diese großartige Auszeichnung und die damit einhergehende finanzielle Förderung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Stadt Dortmund und der PSD Bank Rhein-Ruhr eG für diese tolle Ehrung und Wertschätzung unserer Arbeit.

Zudem wollen wir uns auch bei allen anderen Beteiligten ganz herzlich für die Auszeichnung, die Förderung und die feierliche Veranstaltung bedanken.