[U25] zu Gast bei eldoradio*

Ganz schön voll war es gestern zwischen 22.00 Uhr bis Mitternacht im Studio von eldoradio* .
Moderator (EPND) hatte einige Gäste in seiner Sendung Furious Funk Knights  zu Besuch. Darunter Inferno.79, DJ und Rapper Der Wolf sowie DJ `Super Klep´ und auch zwei Peers sowie die Leitung von [U25] Dortmund waren zu Besuch.

Zwei Stunden lang wurden viele interessante Fragen rund um das Suizidpräventionsprojekt [U25] beantwortet.
Außerdem wurde mit dem Rapper Inferno.79 über das Thema Suizidalität bei Jugendlichen diskutiert und darauf aufmerksam gemacht, wie wichtig es ist darüber sprechen.
Musikalisch begleitet wurde die Sendung durch die DJs Der Wolf sowie DJ Super Klep.

Ein großer Dank geht an alle Beteiligten, besonders natürlich an EP Andy und Inferno.79 für das Interesse, die Zeit und den Support.